Es wäre schön, wenn es die etwas größer geben würde. Ansonsten super verarbeitet.
Super schöne Kerze. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Nette Kommunikation.
Unsere Kerze ist wunderschön geworden. Die Lieferung gibg srh schnell und der Austausch bezüglich der Vorlage ging reibungslos. Man bemerkt wie viel Herzblut in die Produkte gesteckt werden ich werde auf jeden Fall noch mal bei Ihnen bestellen, dankeschön.




















